Fotogalerie

2023
Erstmalig fand dieses Jahr bei uns an der KAS ein Kunstwettbewerb statt, der auf Wunsch eines Schülers organisiert wurde.

Hier finden Sie ein Video zur Entstehung des Wettbewerbs:

Die Idee für den Kunstwettbewerb 2023

Die Gewinner/innen wurden nach einer ersten Auswahl durch ein Juryteam des Lehrerkollegiums und einer zusätzlichen Auswahl einer Kinderjury bestimmt.
Wir freuen uns, dass diese Kunstwerke nun das Foyer schmücken und zusätzlich hier auf unserer Homepage bewundert werden können. Bitte klicken Sie dafür auf den folgenden Link:

Gewinner Kunstwettbewerb 2023

2022

2021

Kinder der Klasse 1b (Tigerklasse) malen und schreiben, was ihnen beim Sankt Martinsfest am besten gefiel, vom Martinsfeuer über die Laternen bis zum Hot-Dog-Verkauf ist alles dabei.

(von Hastia, Ella und Miray)

Unsere virtuelle Laternenausstellung 2020

Comics im Kunstunterricht

Die kleine Ziege Zäk verfolgt einen großen Traum… (von Mattis Arnold, 4b)

Die Klasse 4a schreibt Gedichte: